virtuelles Pfingstlager 2020

Willkommen auf der Infoseite zum virtuellen Pfingstlager

Aktuelles

Liebe PfadfinderInnen und Pfadfinder, Liebe Eltern und andere Personen die diesen Beitrag sehen und gern teilnehmen würden.

Morgen um 16:00 Uhr startet unser virtuelles Pfingstlager im Rahmen von Videos und Liveübertragungen auf dieser Facebook Seite, unserem Instagram Account und unserer Internetseite (https://stammjadeburg.de/vpfila/) Ebenfalls beteiligt ist das VCP Land Niedersachsen. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits einige Lagerbeiträge für unsere Pfadfinderbildungsstätte Sager Schweiz sammeln konnten.

  • Folgende Aktivitäten erwarten euch am kommenden Wochenende:
  • Einige Lager-Tutorial-Videos
  • Eine Andacht aus unserer Kirche in Jade
  • Eine virtuelle Führung durch die Pfadfinderbildungsstätte Sager Schweiz

Ein Geländespiel für ortsnahe und eines (online) für andere von weiter weg 🙂

Für alle weiteren Infos, schaut auf unserer Internetseite oder der des VCP Land Niedersachsen vorbei!

Wir freuen uns total auf euch 🙂 ^jk

Fakten

Beginn: 29.05.2020 um 16:00 Uhr
Ende: 01.06.2020 um 13:00 Uhr
Ort: Von Zuhause aus an der Pfadfinderbildungsstätte Sager Schweiz
Teilnehmerbeitrag: nach eurer Vorstellung!
Altersbegrenzung: 0-∞

Eine ausführliche Info zum Lager und woher die Idee eigentlich kommt, findet ihr hier: https://cloud.vcpbzol.de/index.php/s/KDxcqffEgAE4JwD
Unter dem Link klärt sich wahrscheinlich auch die Frage, weshalb der Teilnehmerbeitrag nach eurer Vorstellung ist 😉

Unsere öffentlichen Kanäle

Um euch ständig mit Fotos, Videos und Neuigkeiten direkt vom virtuellen Lagerplatz versorgen zu können, streuen wir unsere Beiträge über mehrere Plattformen.

Facebook: VCP Stamm Jadeburg (u.vcpjb.de/facebook)
Instagram: @vcpstammjadeburg (u.vcpjb.de/instagram)
WhatsApp: VCP Stamm Jadeburg (u.vcpjb.de/whatsapp)
Unsere Internetseite: www.jadeburg.de

Um alle Menschen, die diese Seite im Internet erreicht, mitmachen lassen zu können, würden wir uns freuen wenn ihr uns tolle Fotos von eurem eigenen kleinen virtuellen Pfingstlager-Anteil zukommen lasst. Das wäre zum Beispiel: ein Foto eures Lagerfeuers, ein Foto eures eigenen Zeltes oder Fotos eurer Ergebnisse aus den Workshops. 🙂 Wir freuen uns über jede einzelne Einsendung und werden diese mit eurem Einverständnis auf unseren Kanälen öffentlich teilen.

Eure Einsendungen dürft ihr gern per WhatsApp an unsere Stammes-Nummer (oben befindet sich der Link) senden. Falls euch eine E-Mail lieber ist, sendet es gerne an .img

Wir freuen uns über jeden Beitrag, denn nur durch euch, kann dieses virtuelle Lager funktionieren!

Teilnahmebedingungen im Bezug auf Veröffentlichungen im Internet

  1. Das Nutzungsrecht des eingesendeten Bild-/Video-/Tonmaterial wird dem VCP Stamm Jadeburg und dem VCP Land Niedersachsen eingeräumt. Wir sind dann berechtigt, unter Nennung der Quelle das eingesandte Material für Publikationen oder für die Öffentlichkeitsarbeit zu verwenden. Das Bild kann auch von euch generell unter der CC Lizenz (Creative Commons) veröffentlicht werden.
  2. Wenn Personen auf dem Bild oder Videomaterial abgebildet sind, setzt der VCP Niedersachsen deren Zustimmung voraus. Dem*der Urheber*in des Bildes/Videos muss das Einverständnis der abgebildeten Person eingeholt haben. Den abgebildeten Personen sollte klar sein, dass dieses Bild/Video wie oben beschrieben verwendet werden kann.
  3. Bei Teilnehmenden unter 18 Jahren, benötigen wir eine Einverständnisserklärung der Eltern.
    (https://cloud.vcpbzol.de/index.php/s/oNGQQX55XeWYoTq) bitte per Mail an .img