vPfiLa Geländespiel für ortsnahe

Moin zusammen,

wir begrüßen euch hiermit zum Vor-Ort-Geländespiel von Samstag den 30.05. bis Montag den 01.06. des digitalen Pfingstlagers 2020!

Dieses Jahr dürfen nicht nur Pfadfinder, sondern auch alle anderen Interessierten an dem Vor-Ort-Geländespiel teilnehmen. Wir möchten euch im Vorwege gar nicht so viel verraten, lasst euch überraschen, entdeckt vielleicht etwas Neues und genießt die Natur.

Startpunkt eines ca. 1,5 – 2 Stunden langen Rundweges (u.a. mit Querung von Hauptstraßen) um Jaderberg ist die Kreuzung „Hahnermoorweg“/ „Zur Heideblume“. Von da aus leiten euch die Waldläuferzeichen auf dem Boden, deren Bedeutung ihr der Beschreibung entnehmen könnt. (Anmerkung: Strecke ist Kinderwagen/ Bollerwagen geeignet.)

Neben wetterfester Kleidung, packt bitte in analoger oder digitaler Form die Waldläuferzeichen, etwas zu schreiben, einen Edding oder Permanentmarker, wenn möglich ein Mobiltelefon/Kamera und vielleicht etwas zu trinken (ggf. auch etwas zu Essen und eine Picknickdecke) ein.

Während des gesamten Geländespiels bitten wir euch die derzeit gültigen Corona-Verhaltensregeln einzuhalten! Lauft also bitte nur in den zulässigen Gruppenkonstellationen und haltet den notwendigen Abstand, wenn Ihr andere Gruppen seht!

Zudem weisen wir darauf hin, dass die Aufsichtspflicht während des Geländespiels bei den Erziehungsberechtigten liegt.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback!

Wenn ich von Wandern rede, meine ich flottes Wandern, nicht nachlässiges Schlendern.

Lord Robert Baden-Powell (Gründer der Pfadfinder)